Ich war insgesamt echt zufrieden mit meinem Besuch im Nagelstudio. Die Arbeit wurde sauber gemacht und das Ergebnis gefällt mir gut. Komme gerne wieder!
Behandelt von Ly•Nägel auffüllen
Sophia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War das zweite Mal jetzt hier und komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Ly•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tessa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega lieb gewesen, trinken angeboten und service wie immer 1A