Ich war das erste Mal im Salon. Alle sind sehr freundlich,man bekommt einen sehr guten Tee serviert,der zur Behandlung anscheinend dazu gehört. Ich komme sehr gerne wieder.
Behandelt von Anni•Pediküre
Sandy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
suuuuuper Studio und mega Service, bin rundum Happy!
super Ergebnis, habe mich sehr wohl gefühlt und bin mega Happy mit meinen schönen Nägeln. danke für alles!
Behandelt von Win•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schön umgesetzt, die Nägel sind genau so geworden, wie ich es auf einem Beispielbild gezeigt habe. Die Nägel hat bei mir ein Mann gemacht, der auch gut Deutsch sprechen konnte und sich sehr viel Mühe gegeben hat. Es wurde auch immer nachgefragt.
Behandelt von Anni•
Nagel DesignAlle anzeigen
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, sauber & schnell, hatte schon schwierige Designs und die haben sie super umgesetzt!
Behandelt von Anni•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen