Trotz dessen, dass ich einen Termin bei Win gebucht hatte, wurde ich anfangs von einer Kollegin behandelt, dennoch zufrieden gewesen.
Behandelt von Win•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Eileen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln und komme wieder zu Ani :)
Behandelt von Anni•Gel Maniküre
Felicia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bestes Nagelstudio! Ich komme seit ca. einem halben Jahr regelmäßig her, habe zwischendurch andere Studios in meiner Nähe ausprobiert, aber nehme immer wieder den Weg aus Treptow auf mich, um hier her zu fahren. Ganz tolle Arbeit!
Behandelt von Win•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Dieu Linh•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Maniküre war gut, aber nicht komplett symmetrisch und an einem
Finger wurde mir auf die haut gemalt, habe ich aber erst draußen bemerkt
Behandelt von Anni•Gel Maniküre
Anni•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Lieblingsstudio. Sehr saubere Arbeit und angenehme Atmosphäre