Alles sauber und ordentlich. Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Die Form der Nägel gefällt mir nur nicht 100%
Behandelt von Anni•Gel Pediküre
Maria•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis
Behandelt von Anni•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Rebecca•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer 🥰
Behandelt von Anni•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Dieu Linh•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wieder eine tolle Pediküre plus erfrischendes Ingwergetränk gehabt. Die Mitarbeiterin war absolut nett und zuvorkommend. Bis zum nächsten Mal!
Behandelt von Anni•Pediküre
Simone•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Vorstellung wurden zu 100% erfüllt - ich habe ein Foto von Glazed French Nails gezeigt und habe das exakte Ergebnis bekommen. Ich werde gerne wiederkommen :)
Behandelt von Anni•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen