Behandelt von Anni•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Dieu Linh•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wieder eine tolle Pediküre plus erfrischendes Ingwergetränk gehabt. Die Mitarbeiterin war absolut nett und zuvorkommend. Bis zum nächsten Mal!
Behandelt von Anni•Pediküre
Simone•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Vorstellung wurden zu 100% erfüllt - ich habe ein Foto von Glazed French Nails gezeigt und habe das exakte Ergebnis bekommen. Ich werde gerne wiederkommen :)
Behandelt von Anni•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Chantal•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles super wie immer :) bin sehr zufrieden
Behandelt von Anni•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Samuel•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles in bester Ordnung. Schnell und sehr sauber gearbeitet. Vielen Dank dafür :)