Es ist immer wieder toll. Die Atmosphäre ist angenehm.
Behandelt von Anni•Gel Pediküre
Sandy•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great treatment and very nice salon! Definitely recommended
Behandelt von Anni•Maniküre
jana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre sehr angenehm und Ergebnis perfekt
GelmodellageAlle anzeigen
Michelle•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin seit 3 Monaten Kunde und sehr zufrieden :)
Behandelt von Anni•Gel Pediküre
Michelle•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
I managed to book in for a last minute gel manicure and am so happy with my nails! Great manicure and all round great experience here, can only recommend.