Ich war zum ersten Mal da, das team war nett und alles wirkt sauber. Overall alles total nett und tolles ergebnis - ich liebe meine Nägel und komme gerne wieder
Behandelt von Anni•Gel Maniküre
Katharina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top liebe es nur zu empfehlen Urlaub kann kommen☺️❤️
Behandelt von Win•
GelmodellageAlle anzeigen
Zeliha•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Team, tolle Pediküre mit einem erfrischenden Getränk dazu, Win war sehr lieb und zuvorkommend!
Behandelt von Anni•Pediküre
Simone•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer eine zuverlässige Arbeit und freundliche Atmosphäre
Behandelt von Anni•Gel Maniküre
Kunde•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr ordentliche Arbeit, die Pedicüre auch nur mit Nagellack hält sehr gut! Lediglich etwas zu viel Hornhaut am Hacken entfernt. Aber sonst sehr zufrieden.