Die Massage war sehr gut. Sehr fester Griff, das muss man mögen, ich fand es gut so.
Behandelt von Trinh Lv•Maniküre
Manuela•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent.Wenn auch nicht deutschsprechend,haben wir uns sehr gut verständigen können und zur Not,ist die Inhaberin telefonisch erreichbar.Die Wimpern sind sehr natürlich geworden (2d und 3d Erstauffüllung) genau nach mein Wunsch.
Behandelt von Trinh Lv•Wimpernverlängerung
Heike•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top . Freundlich , mein Wimpern hält sehr lange . War 2 mal da . Weiter empfehlen
Behandelt von Trinh Lv•Augenbrauen & Wimpern färben
Louise•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich finde, dieser Salon ist sauber und ordentlich. Die Leute dort sind auch sehr freundlich – fast schon zu nett, würde ich sagen. Während ich dort sitze, kommen manchmal Kunden, die sich die ganze Zeit über die Farbe beschweren und ständig etwas ändern wollen. Die Chefin ist dabei wirklich sehr geduldig und geht auf alles ein. Auf jeden Fall würde ich den Salon weiterempfehlen.
Behandelt von Trinh Lv•Augenbrauen & Wimpern färben
Demet•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat sauber gearbeitet. Der beste Wimpernsalon!
Behandelt von Trinh Lv•Augenbrauen & Wimpern färben