Eine sehr nette Mitarbeiterin die sich sehr viel Mühe gegeben hat und das Ergebnis war auch sehr schön. Nur leider ist die Ausstattung des Ladens nicht sehr sauber.
Behandelt von Trinh Lv•Gel Maniküre
So•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dieser Salon ist neu eröffnet und sieht wirklich sehr schön aus. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, und alles ist sauber und ordentlich. Ich liebe meine Wimpern – sie sind genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Einfach perfekt!
Ich komme auf jeden Fall gerne wieder und werde euch weiterempfehlen. Außerdem ist die Atmosphäre ruhig und angenehm. Hier nimmt man sich wirklich Zeit für die Kunden, ganz anders als in vielen anderen Salons, wo es oft hektisch und überfüllt ist.
Behandelt von Trinh Lv•Entfernung des Nageldesigns