LUXY Nails & Lashes (East) Bewertungen

Hanauer Landstraße 70, Innenstadt IV, 60314 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
788 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer top!
Leider sieht man relativ deutlich den Verlauf des Pinsels auf den Nägeln, was ich sehr schade finde. Da ich zu meinem nächsten Termin gehen musste und ich es deshalb eilig hatte, sah ich dies erst später. Ansonsten war die Atmosphäre angenehm und auf meine Wünsche wurde eingegangen.
Sehr gute Pulvernägel. Dieses Mal war leider ein kleines Staubkorn im Lack. Sonst aber immer sehr gute Qualität
Ich habe eine Neumodellage in extremer Überlänge bekommen, welche super gehalten hat! Ich kann Luxy nur weiterempfehlen 🫶🏻
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Hai, er arbeitet sehr gründlich und meine Nägel sind super schön geworden geworden 🫶🏻