LUXY Nails & Lashes (East) Bewertungen

Hanauer Landstraße 70, Innenstadt IV, 60314 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
788 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gefällt mir sehr gut
Ich habe eine 3D Wimpernverlängerung bei der lieben Hien machen lassen. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Sieht super schön, sauber und natürlich aus. Man merkt die Wimpern kaum, da sie sehr leicht sind. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in diesem Salon!
Das Nagelstudio ist von der Optik her sauber und modern eingerichtet. Man fühlt sich total willkommen, da der Inhaber sehr freundlich und aufgeschlossen ist. Auch seine Arbeit macht er sehr sauber und geht auf individuelle Wünsche ein, so dass man am Ende nur zufrieden sein kann und das Studio sehr gerne weiter empfehlen möchte! :) Ich gehe nicht mehr woanders hin.