Luxus Stylist

Luxemburger Straße 220, Lindenthal, Köln, 50937

Leider ist Luxus Stylist auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Friseursalon Kilian

145 reviews
Gottesweg 102, Lindenthal, 50939 Köln

Levent Diekamp - Art of Hair

936 reviews
Berrenrather Str. 198, 50937 Köln

Haarstudio SKB

422 reviews
Zülpicher Straße 265, 50937 Köln, Lindenthal

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens - komme aufjedenfall wieder:)
Netter kleiner Salon mit freundlichen personal Capri Sonne war gekühlt und lecker alles perfekt und super Haarschnitt mit Ideen die direkt umgesetzt wurden komme gerne wieder
Nasrin ist sehr nett und arbeitet akkurat.
Ich habe mein termin am 9.9 gebucht, 9 Tage später ist es in der Salon immer noch nicht eingegangen. Telefonisch sind sie schwer zu erreichen und die email Adresse funktioniert nicht. Hatte bei Hakar um 9:30 termin, war aber nicht da. Waschen-Schneiden-Föhnen hab ich gebucht für 20€, meine Haaren wurde aber ohne Waschen geschnitten. Habe trotzdem 20€ bezahlen. (extrem kurze Haaren, durch Chemo) Hakar ist evtl angekommen und hat sich entschuldigt, war aber trotzdem eine wirklich blöde Situation.
Haar-Schneide-Fähigkeiten sehr eingeschränkt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Luxus Stylist
Luxemburger Straße 220
Lindenthal
50937 Köln

Du bist gelangweilt von deinem Haar und wünschst dir eine Typveränderung? Dann ist der Salon Luxus Stylist auf der Luxemburger Straße 220 in Köln, bei der Haltestelle Arnulfstraße, genau der richtige Ort für dich. Hier wird dein Haar mit viel Liebe und Können ganz nach deinen Wünschen frisiert.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Bahnhaltestelle Arnulfstraße

Das Team:
Hakar und sein super herzliches Team freuen sich auf viele neue Kunden. In seinem Salon kann man sich wohl fühlen und einfach mal die Seele baumeln lassen während die Profis deine Haare mit den besten Produkten und viel Können verwöhnen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Familiär, modern, gemütlich.
  • Expertise: Barber, Olaplex, Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: L'Oreal, La Biosthetique, Newsha, Redken, Wella.
  • Extras: Super zentrale Lage in der Studentenhochburg Köln Sülz.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen