Luxus Stylist Bewertungen

Luxemburger Straße 220, Lindenthal, 50937 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War jetzt das zweite mal bei Joana und muss sagen große klasse. Haare sind wie beim letzten Mal super geworden, das Baylange ohne Mängel und das für kleines Geld im Vergleich zu anderen Frisören. Freundlichkeit von allen Mitarbeitern ist hier selbstverständlich, habe den Laden per Zufall entdeckt und werde Stammkunde 🥰
Netter kleiner Salon. Jedoch vorher klären, was alles kosten soll. Am Ende waren es mehr als hier angegeben, was für mich aufgrund der Arbeit vollkommen ok war. Aber man sollte es vorher wissen. Auch die zeitliche Angabe ist zu kurz bemessen. 🙂
Gestern zum ersten Mal bei Joanna gewesen. Sie hat ein tolles Ergebnis mit der Farbe und dem Haarschnitt erzielt. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und Gastfreundlich. Komme definitiv wieder. Danke ☺️
Super nett, toller Schnitt- danke!
Eine absolute Empfehlung! Erst wurden meine Haare geschnitten und sogar mein Selfmade-Fringe ist gerettet. Anschließend hat Joana sich viel Zeit und Mühe für ein tolles Balayage gegeben und für das perfekte Finish hat sie mir noch bezaubernde Locken gemacht. Das Ergebnis ist einfach wunderschön und ich komme aus dem Strahlen gar nicht mehr raus. Alle waren vom Anfang bis zum Ende sehr nett, der Service ist super. Das Preis-Leistungsverhältnis absolut fair. Vielen Dank nochmal! :)