Levent Diekamp - Art of Hair

5,0
936 Bewertungen
Berrenrather Str. 198, Köln, 50937
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
936 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe immer mit tollen Haaren raus und komme gerne wieder.
Perfekte Beratung und super schnitt!
Alles Perfekt wie immer. Freundlich, zuvorkommend und qualifiziert
Bereits das zweite Mal bei Levent und ich bin begeistert. Super Beratung und der Schnitt ist auch wieder super.
Bester Haarschnitt, den ich seit langem hatte!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Anna ist seit über 10 Jahren Coloristin und leistet auf dem Gebiet hervorragende Arbeit. Ihre Leidenschaft hegt sie für alles, was mit professionell durchgeführter Haarfärbung, Pflege und Styling zusammenhängt. -spezialisiert auf Coloration, Grauhaarveredlung, Strähnentechniken und Balayage-

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Anna sagen

Professionell5

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Cindy sagen

Kompetent5

Info

Profi mit langjähriger Berufserfahrung in den angesagtesten Salons Deutschlands. Trotzdem versuche ich ständig, mein Know How in diversen Fortbildungen und Seminaren zu vertiefen und zu erweitern. Als ehemaliger Seminarleiter und Trainer für Friseure gebe ich mein Wissen aber auch gerne an Fachkollegen weiter und tausche mich fortlaufend mit ihnen aus. Alles nur, um Ihnen ein Hairstyling auf höchstem handwerklichem Niveau zu bieten.

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Levent sagen

Kompetent21
Talentiert19
Professionell11
Erfahren11

Info

Friseurmeisterin Maria ist ein absolutes Allroundtalent und schneidet nicht nur gerne, sie hat auch eine große Passion für Farbe (Strähnentechniken), Balayage und Styling.

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Maria sagen

Professionell6

Info

Theodora ist ein absolutes Allroundtalent und schneidet nicht nur gerne, sie hat auch eine große Passion für Pflege und Stylingmöglichkeiten.

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Theodora sagen

Kompetent9
Professionell6
Herzlich6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Levent Diekamp - Art of Hair
Berrenrather Str. 198
50937 Köln

Kölner (und vor allem Sülzer) aufgepasst! In der Berrenrather Straße 198 befindet sich seit dem 8. November 2022 der Friseursalon Levent Diekamp - Art of Hair, der mit seiner professionellen Arbeit und einzigartiger Atmosphäre die Herzen aller erobert. Nach knapp 5 Jahren im Cäcilien-Viertel, findet ihr LEVENT DIEKAMP nun also mitten in Sülz. Hier erwarten euch ab sofort eine hohe Qualität, ein freundliches und erfahrenes Team sowie ein cooles Ambiente. Wenn ihr euch den Traum von schönem Haar erfüllen möchtet, solltet ihr am besten noch heute euren persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell buchen.


Bei einem Getränk eurer Wahl könnt ihr euch in dem stylischen Salon bei cooler Musik im Hintergrund zurücklehnen und verwöhnen lassen. Das Team, bestehend aus Levent, Anna, Maria, Sina und Theodora berät euch lange und ausführlich und geht dabei auf euch und eure Wünsche ein. So erhaltet ihr ein individuelles und auf euch abgestimmtes Styling, das euren Stil in den Mittelpunkt rückt. Typgerechte Schnitte, tolle Farbakzente und eine tolle Bartpflege für die Herren – das alles steht hier auf dem Programm. Produkte wie Olaplex sorgen zudem dafür, dass euer Haar gesund und glänzend wird. Unter Anderem bietet der Salon eine chemiefreie dauerhafte Haarglättung der Firma Newsha mit einer Haltbarkeit von vier bis sechs Monaten an. Worauf also noch warten? Kommt vorbei und erlebt selbst, was die richtige Frisur alles bewirken kann!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Salon Awards
Top Rated 2023lgbtqiaplusTop Rated 2020

Friseure in der Nähe