Luxus Nails and Beauty - Professionelles Nagelstudio

Reichsstraße 1, Berlin, 14052

Leider ist Luxus Nails and Beauty - Professionelles Nagelstudio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beauty Nails Haselhorst

283 reviews
Bus: X33 , Gartenfelder Straße 109, 13599 Berlin, Spandau

DeHa Nails & Lashes

122 reviews
Schloßstraße 29, 14059 Berlin, Deutschland

Mango Nails - Haselhorst

260 reviews
Gartenfelder Str. 123, 13599 Berlin, Deutschland

Salonbewertungen

4,1
62 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kam an und der Mitarbeitet sagte mir, dass sie leider keine Online-Buchungen akzeptieren. Ich sagte ihm, dass ich aber eine Buchung inkl. Bezahlung über die Treatwell-App geleistet habe. Er nahm mich dann netterweise doch dran, aber ehrlich…
Achtung, bucht lieber keinen Termin. Ich kam zu meinem Termin und der Mitarbeiter wusste von Garnichts. Er sagte nur er nehme keine Termine übers Internet an, sondern nur telefonisch und er hat jetzt keine Zeit. Zeitverschwendung…
Nicht ständig Personal wechsel, die Termine über wow die Plattform werden nicht eingehalten, die Maniküre ist ok.
Der Mitarbeiter, der nicht Laan war, war sehr kompetent und schnell. Was nicht geKlappt hat, weil die online Buchung. Es kamen Kunden zum gleichen Termin, die telefonisch im Studio gebucht hatten so kam es zu einer Terminkollision. Ich kann nur empfehlen, die Termine persönlich oder telefonisch zu vereinbaren. Unter Umständen kommt man sonst nicht ran.
Er hat super schnell und extrem gut gearbeitet. Bisher der beste dort im Geschäft!!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Luxus Nails and Beauty - Professionelles Nagelstudio
Reichsstraße 1
14052 Berlin

Wer sich Hände und Füße mal wieder aufhübschen möchte, ist bei Luxus Nails and Beauty - Professionelles Nagelstudio genau richtig. Einen Katzensprung vom U-Bahnhof Theodor-Heuss-Platz entfernt, befindet sich der helle und modern-eingerichtete Salon, wo dir drei top ausgebildete Nageldesignerinnen den Traum von wunderschönen und gepflegten Nägeln erfüllen. Wenn du möchtest, kannst du dich selbst von überzeugen und deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach online oder per App mit Treatwell buchen.

Beim Betreten des Salons empfängt einen sofort der angenehme Duft vom frisch gemahlenen Kaffee. Während du deinen Kaffees oder ein anderes Getränk deiner Wahl genießt, wird mit dir ein für dich geeigneter Look kreiert. Von der klassischen und natürlichen Mani- und Pediküre, über Shellac bis hin zu den ausgefallensten Gel-Nägeln mit den schönsten Designs ist für alle Beauty-Fans das Passende dabei. Wiederkehrende Kundinnen und Kunden profitieren hier von einer Kundenkarte sowie Geschenkboxen mit Feilen. Auch um deine Augenbrauen und Wimpern kümmert man sich hier liebevoll. Worauf wartest du also noch? Lass dich von den erfahrenen Mitarbeiterinnen verwöhnen und erlebe selbst, was schöne Nägel so alles bewirken können!