Thao hat mir wirklich sehr schöne Nägel gemacht. Kann das Studio und sie wirklich empfehlen !
Behandelt von M2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Elena Serafini•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Service ist immer zuvorkommend, schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und arbeiten kompetent. Mit einer vorherigen Online-Reservierung kann man sich seinen Wunschtermin einfach reservieren.
Behandelt von Cindy•Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super
Behandelt von Cindy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Silvia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eigentlich war die Behandlung rundum OK (obwohl ich Shellac wollte aber trotzdem die Gel Modellage bekommen habe mit der Begründung, dass meine Nägel zu dünn sind. Ich finde die Mitarbeiter hätten das besser und früher kommuniziert können). Die Behandlung hat aber nicht lange gehalten, nach ein paar Tagen sind 3-4 Gelnägel abgerissen. Daher leider enttäuschend. Ich hatte dieses Problem nie bei den anderen Nagelstudios, die ich bisher war. Schade! :(
Behandelt von M2•
ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin regelmäßig dort. Bis jetzt hat alles immer gepasst.