Die Maniküre und Pediküre waren gut. Allerdings lässt die Hygiene zu wünschen übrig. Ich wurde tatsächlich auch nicht besonders nett begrüßt. Auf ein "Hallo, ich habe einen Termin.", kam nur ein "ja auf den Stuhl setzen.".
Naja, aber günstig ist es.
Behandelt von M2•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tip top, sauber und fein gearbeitet - wie immer :)