Behandelt von M2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
theo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Laden in München. Immer super lieb und tolles Service
Behandelt von M2•Maniküre
Stella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut wie immer :)
Behandelt von M2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sahen aus der Ferne nicht sooo schrecklich aus, aber die Arbeit selbst war nachlässig.
Behandelt von Cindy•Gelmodellage
Ania•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
schneller Termine, sehr sorgfältig, erinnern sich an ihre Kunden, super freundlich, wenn einem etwas nicht ganz so gefällt kann man das immer sagen und es wird solange bearbeitet bis du zufrieden bist :) bin sehr happy jedesmal 🫶🏼