Wie immer top Arbeit! Für mich der beste Nagelsalon in München!
Behandelt von M2•
PediküreAlle anzeigen
Elena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Leistung, zufrieden wie immer
Behandelt von M2•Maniküre
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: eins der besten Studios in München!
Behandelt von Cindy•Maniküre
Elena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super, tolle Behandlungen bei dem Tomy..immer wieder gerne
Behandelt von M2•Maniküre
Jasna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der männliche Nageltechniker ist so unhöflich und aggressiv, dass er die Haut um meinen Nagel herum verletzt und die Haut damit gefeilt hat. und ich habe ihm ständig gesagt, dass du mir weh tust, und er hat nur die Augen verdreht und sich nicht darum gekümmert, und er hat immer wieder an meiner Hand gezogen, als ich sie zurückziehen wollte, als es weh tat, und er hat sogar zweimal seine Stimme zu mir erhoben, als es ihm sagte, dass er es tut nicht die Form, nach der ich gefragt habe.
Behandelt von M2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen