Die Mani-und Pediküre war wunderbar und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Preis/Leistung ist hier wirklich top und die Mitarbeiter sind super lieb :)
Behandelt von M2•
PediküreAlle anzeigen
Susan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich würde wiederkommen
Pediküre
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr gut! Ich bin sehr zufrieden :)
Behandelt von Cindy•Gelmodellage
Christine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut, saubere Arbeit.. vielen Dank..
Behandelt von Cindy•Maniküre
Svenja •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach einer tollen Beratung meiner Nägel. Die Behandlung war sehr angenehm und hervorragend gearbeitet. Bin glücklich und sehr happy über meine tollen Nägel. Danke