Alles super von der Terminfindung bis zur Behandlung.
Maniküre
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind wie jedes Mal super schön geworden! Immer wieder gerne!
Behandelt von M2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Unbekannt
•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat alles gut gepasst!
Behandelt von M2•Gelmodellage
Christine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden mit meiner Pediküre. Es hält lange und sieht schön aus.
Behandelt von Cindy•Pediküre
Jessica•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider ungewöhnlich lange Wartezeit. Habe fast 25 min gewartet, ohne dass mich ein Mitarbeiter von sich aus über die Verspätung informiert. Die Nägel sind dennoch sehr schön geworden und die Mitarbeiter waren sehr bemüht.