Luxury Beauty Manuela Arasim

Irenenstraße 25, Berlin, Lichtenberg, 10317

Leider ist Luxury Beauty Manuela Arasim auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Hamy Beauty Nagelstudio

64 reviews
Einbecker Straße 45, 10315 Berlin, Friedrichsfelde

Hollywood Nails - Lichtenberg

522 reviews
Frankfurter Allee 209, 10365 Berlin, Lichtenberg

Thao Friseur

11 reviews
Frankfurter Allee 285, 10317 Berlin, Rummelsburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
34 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wurde sehr freundlich und kompetent bedient. Vielen Dank!
Ich habe das erste Mal das Wimpern Lifting bei Manuela ausprobiert und ich bin sehr begeistert von dem Ergebnis. Meine Wimpern haben einen sehr schönen Schwung und sehen sehr natürlich aus, trotzdem denkt man die Wimpern seien geschminkt.
Super freundliche, angenehme Kommunikation und Atmosphäre. Alles super.
Sehr freundlich und kompetent. War mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerne wieder.
Die Augenbrauen sehen super aus! Schöne Form und die Farbe passt super zu mir und meinem Haut- und Haarton.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Luxury Beauty Manuela Arasim
Irenenstraße 25
10317 Berlin, Lichtenberg

Welche Frau träumt nicht von langen, dichten und geschwungenen Wimpern. Diesen Traum kannst du dir im Kosmetikstudio Luxury Beauty Manuela Arasim in Berlin-Lichtenberg erfüllen. Worauf wartest du noch? Lass dir den perfekten Augenaufschlag zaubern. Den dazu passenden Termin findest du online auf Treatwell!

Inhaberin Manuela lebt und liebt für ihren Beruf und hat schon so mancher Frau ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Sie geht individuell auf die Wünsche ihrer Kundinnen ein und überzeugt mit ihrer präzisen und sauberen Arbeit. Dabei benutzt sie ausschließlich hochwertige Produkte, sodass der Look problemlos trotz Belastungen hält. Der Salon besticht durch seine familiäre und entspannte Atmosphäre, die zum Wiederkommen einlädt. Wenn du dir das morgendliche Augenschminken sparen möchtest, dann kommst du um einen Besuch bei Luxury nicht herum!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0016:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0016:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen