Luxury Beauty Manuela Arasim Bewertungen

Irenenstraße 25, 10317 Berlin, Lichtenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
34 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Um zum Behandlungsraum zu gelangen muss man erst durch einen Frisörsalon. Es war alles super! Manuela war sehr freundlich, hat alles erklärt und direkt losgelegt. Alle Fragen beantwortet, kein gezwungener Smalltalk und die Musik war auch in Auswahl und Lautstärke genau richtig! Atmosphäre top, Behandlungsraum sauber und ordentlich! Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen, vielen Dank!
wie immer super :)
Kann mich nicht beschweren. Die Wimpern halten immer extrem lange und sehen jedes mal top aus. Manuela ist super süße Person. Sie macht alles damit man sich bei ihr einfach nur wohl fühlen kann ❤ ich lasse nur sie an meine Wimpern weil alle anderen können es einfach nicht haha 💕
Meine Augenbrauen sind wie immer sehr gut geworden, jedes Mal aufs neue begeistert.
Alles super..wie immer..nur zur Empfehlen 😊
1
1
2
34
7
3