Alles bestens dort. Ich fühle mich dort immer sehr wohl.
Gestylt von Birgitt•Damen - Trockenhaarschnitt
Brand-Hückstädt•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles sehr gut.
Sehr nett und gute Arbeit
Gestylt von Birgitt•Herren - Trockenhaarschnitt
Sascha•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Termine sind immer flexibel und ich geh dort schon seit langem hin und es gibt nichts für mich wo man sich beschweren kann
Gestylt von Fabian•Kinderhaarschnitt
Mika•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles sehr gut
Gestylt von Fabian•Herrenhaarschnitt
Jens•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir waren zu Zweit in unserem Plönurlaub bei Fabian für 1x Damen + 1x Herrenschnitt. Ein so kompetenter und sympathischer Meister "an der Schere" hat uns Beide begeistert. Einfach nur Schade, dass es von unserem Zuhause bis zum Fabian ca. 850 km sind.......sonst wären wir bestimmt alle 6 Wochen bei ihm!!! Danke und viele Grüße an Fabian