Friseurbesuch wie man sich ihn vorstellt. Beste Atmosphäre, freundliches und kompetentes Personal und ein Haarschnitt der sich sehen lassen kann. Vielen Dank
Gestylt von Fabian•Herrenhaarschnitt
Steffen•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer sehr freundlich,zuvorkommend, hilfsbereit und kurzweilig. Der Haarschnitt entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen.
Gestylt von Birgitt•Damenhaarschnitt
Anja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schnell dran gekommen und meine Haare wurden sehr sorgfältig und gewissenhaft geschnitten. Die Atmosphäre im Salon war auch sehr angenehm. Sehr zu empfehlen!
Gestylt von Fabian•Herren - Trockenhaarschnitt
Alexander•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern 👍
Gestylt von Fabian•Herrenhaarschnitt
Jens•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehe zufrieden. Birgit ist herzlich und professionell zugleich und geht direkt auf Wünsche ein:)