Ein Besuch im Studio ist immer wie ein kleiner Wellness-Trip. Einfach sehr schön und entspannend. Schnitt und Farbe wieder perfekt getroffen.
Gestylt von Fabian•Damen - Tönung
Gaby•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Super.
Sehr nett, super Arbeit
Gestylt von Fabian•Herren - Trockenhaarschnitt
Sascha•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und Haarschnitt 🥰
Gestylt von Fabian•Damenhaarschnitt
Martina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal im Salon und werde auf jeden Fall wiederkommen, ich habe mich sehr wohl gefühlt!!!
Gestylt von Fabian•Damenhaarschnitt
Mandy•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Besuch bei STYLE-Das Haarstudio ist immer mit rel. kurzem Vorlauf möglich und die Buchung über Treatwell super-einfach und man sieht alle möglichen Termine sofort.
Fabian hat auch dieses Mal seine Schere wieder sehr fachgerecht angelegt und ich bin sehr zufrieden!