Es war schön, die Nägel sind schön und die Angestellten super nett
Behandelt von Huy•Maniküre
Aleksandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
trotz termin habe ich eine halbe stunde gewartet. die Behandlung war dann zwar sehr schnell, aber auch nicht sehr gründlich - teilweise war es schmerzhaft, weil er sich so beeilt hat und die Seiten meiner nägel sind nicht sauber aufgefüllt.
Behandelt von Anna•Naturnagelverstärkung
Eva•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Spitze! Bin zum ersten Mal hier gewesen und komme gerne wieder!
Behandelt von Anna•Naturnagelverstärkung
Alexandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die eigenen Nägel werde vie zu weiter heruntergefeilt!