Super schön - bin sehr zufrieden. Tolles Team und alles sehr sauber
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Julia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auch ohne Termine wird man schnell bedient
Behandelt von Anna•
ManiküreAlle anzeigen
Karina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
mein lieblingsladen, super freundliche bedienung tolle atmosphäre und super schöne nägel !
Behandelt von Anna•Naturnagelverstärkung
Aleksandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind freundlich. Er hat mir sehr hilfreiche Ratschläge gegeben. Alles super und Ergebnis toll. Die Nägel hat schöne Form und halten lange. Ich bin damit sehr zufrieden. Immer gerne wieder :))
Behandelt von Anna•Naturnagelverstärkung
Trang•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mir hat es dort sehr gefallen, es wird gut gearbeitet und auch die Nägel sind am Ende sehr schön geworden. Ich musste etwas länger warten, als gebucht aber es war ok.