Alles super- sehr nett und hilfsbereit. Ergebnis ist super
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Julia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sprachbarriere. Meine Nägel wurden ohne zu fragen was ich gebucht habe komplett kurz geknipst! Sie verstand weder deutsch noch englisch und sprach garnicht. Würde nicht nochmal kommen.
Behandelt von Anna•Gel Maniküre
Franka•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und zuverlässig. Professionelle Beratung und sehr gute Behandlung. Empfehlenswert
Behandelt von Huy•Maniküre
Jordanis•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, gehe wirklich gerne hier ins Studio, meine Nagel werden immer super für einen unschlagbaren Preis🙌🏼 Alle sind super freundlich, man kriegt immer einen Termin, selbst wenn es spontan ist.
Behandelt von Anna•Naturnagelverstärkung
Alexandra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider wurde der Shellac nicht mit Souk-Off-Methode abgemacht sondern abgefräst. Meine Nägel sind jetzt sehr brüchig... Das Studio empfehle ich trotzdem, da ich bis jetzt eine gute Erfahrung gemacht habe. Anna arbeitet sehr sorgfältig.