Das wird dann jetzt wohl mein neues Nagelstudio. War bereits 2 x dort und beide Male war ich suuuper happy☺️
Behandelt von Anna•Naturnagelverstärkung
Layla•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Überaus zufrieden
Behandelt von Anna•Extras Nagelstudio
Nadine•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Termin bei Anna gebucht, aber sie hat letztendlich nicht meine Nägel gemacht und ich musste 45 Minuten warten, bis ich drangekommen bin. Obwohl ich einen Termin gemacht habe finde ich echt frech.
Das Ergebnis ist schön geworden, aber nicht ganz gleichmäßig und von der Form naja, ich musste nachfeilen.
Es ist ziemlich chaotisch gewesen und auch Kunden ohne Termin wurden bevorzugt aber sind dann auch gegangen, weil es zu lange gedauert hat.
Behandelt von Anna•Naturnagelverstärkung
Emily•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
super - sehr gerne wieder😊
Behandelt von Anna•Gel Maniküre
Lia•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und schönes Ergebnis, bi zufrieden mit den Nägeln und der Beratung
Behandelt von Anna•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen