Ich bin absolut begeistert vom Ergebnis und dem tollen Service. Ich komme ganz bestimmt wieder! 💅✨
Behandelt von Huy•Gel Maniküre
Joy•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles Top! gutes Ambiente, guter Service, alle sehr freundlich!
Behandelt von Anna•Maniküre
Laura•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis, liebe Mitarbeiter. Ich komme gern wieder :-)
Behandelt von Huy•Naturnagelverstärkung
Clara•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es tut mir wirklich leid, aber der Geruch in diesem Geschäft wirkt absolut toxisch. Die Arbeit und das Ergebnis waren gut, allerdings war es keine „Anna“ wie angekündigt die mich bedient hat, sondern ein junge Mann mit kaum deusch Kenntnis - das ist mir noch egal - aber der Geruch in diesem Raum - absolut nicht zumutbar - ich frage mich wie Menschen dort arbeiten dürfen. Ob die genutzten Pfeilen und Geräte hygienisch so in Ordnung waren vermag ich nicht zu sagen… eher fragwürdig.