Nach einer kurzen Wartezeit trotz Termin wurden meine Gelnägel sehr schnell entfernt. Das Set up war etwas unsauber und mit Staub von vorherigen Behandlungen versehen. Meine Nägel wurden vorher/ nachher nicht desinfiziert. Das Personal war freundlich
Behandelt von Anna•Entfernung des Nageldesigns
Caro•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr tolle und ordentliche Pediküre bekommen, ich komme wieder :)
Behandelt von Huy•Maniküre
Ana•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle und sauberere Arbeit. Selbst nach 1-2 Wochen sieht man wenig rauswuchs.
Behandelt von Anna•
ManiküreAlle anzeigen
Carina•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und professionell. Akkurater und schneller Service👍
Behandelt von Anna•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kerstin•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ist immer alles super, top Service & super schöne Ergebnisse ! 🤭👼🫶