Ich bin sehr zufrieden. Die Mädels geben sich richtig Mühe und arbeiten auch sehr konzentriert. Ich bin sehr glücklich mit meinen Nägeln.☺️☺️
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kone•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal in dem Nagelstudio und kann es nur weiterempfehlen. Sehr saubere und schöne Arbeit, ich habe Pediküre und an Fingernägeln Gel auffüllen lassen mit anschließend Lack. Es wird sehr hygienisch gearbeitet und alles desinfiziert. Es ist in dem Studio eine angenehme und nette Atmosphäre, ich habe mein neues Nagelstudio gefunden.
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Jenny•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super ! Sehr empfehlen!
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
2•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Dame war alleine, m.E. nicht wirklich gut ausgebildet und hat mit die Fussnägel zu kurz geschnitten.
So, dass ich am nächsten Tag schmerzen in den Ecken der Nägel und der Haut hatte.
Ich kann es absolut nicht empfehlen!
Schade für das Geld
Behandelt von Huyen•Pediküre
Kim•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war gut, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.