Ich war positiv überrascht! Nach der Renovierung ist der Laden kaum wiederzuerkennen – hell, gemütlich und einladend. Das Team ist sehr freundlich, man fühlt sich sofort wohl
Behandelt von H•Maniküre
Katin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich schöner neuer Laden! Alles ist modern eingerichtet und sehr sauber. Der neue Besitzer ist aufmerksam und geht auf alle Wünsche ein. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Luci•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist frisch renoviert und sieht wirklich wunderschön aus. Der neue Besitzer ist super freundlich und aufmerksam – er versteht genau, was man möchte. Eine klare Empfehlung!”