Tolle Behandlung in einer entspannten Atmosphäre.Ich komme gerne wieder
Inna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühle mich rundum gut beraten bei Amanda. Alles sehr professionell, individuell abgestimmt und tiptop sauber. Nächster Termin ist schon gebucht!
Nicole•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amanda ist wunderbar. Tolle individuelle Beratung und Behandlung. Ich fühle mich jedesmal sehr wohl.
Kristin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amanda ist eine hoch professionelle Kosmetikerin, die mein Gesicht wieder zum Strahlen gebracht hat. Jahrelang habe ich mit schweren Unreinheiten und tief sitzenden Pickeln zu tun gehabt. Zahlreiche Kosmetiker und Hautärzte konnten mir nicht helfen. Nach der 6monatigen Behandlung durch die Lasertherapie und Amandas intensive Tiefenausreinigung, ist mein Gesicht wieder hergestellt. Ich kann sie nur jedem empfehlen!
Vielen lieben Dank dafür liebe Amanda!