Mit abstand das Beste Wimpernlifting was ich bis jetzt hatte!
Von Anfang bis Ende war die Behandlung Super und das Ergebnis ist einfach großartig, tausend Dank dafür.
Man merkt einfach sofort wie professionell
Amanda ist und Sie ganz genau weiß was sie macht. Habe mich sehr wohlgefühlt und werde ganz sicher wiederkommen!
Rebecca•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lia war super freundlich und die Behandlung sehr angenehm. Ich fand alles passte und gehe bestimmt wieder hin.
Mira•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt 4x zur Ausreinigung meiner Wangen bei Amanda, da ich an einigen Stellen tiefsitzende Unreinheiten hatte. Mein Hautarzt konnte nicht helfen und sämtliche Tips sowie Skincare haben nicht oder nur kurzzeitig geholfen. Nach den Behandlungen sieht meine Haut seit langer Zeit wieder richtig gut aus. Die tiefsitzenden, schlimmen Stellen sind komplett eben und ich habe endlich keine Schmerzen mehr. Top Empfehlung :)
Janet•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Kosmetikerin ,jeden Schritt der Behandlung.erklärt sie ganz genau.i