Ich gehe schon seit Jahren zu Amanda. Es ist jedesmal ein Genuß und ein schöne Auszeit vom Alltag.
Danke liebe Amanda
Cathrin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super (Amanda). Sehr flexibel, professionell, nett.
Sabina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde super beraten und hab mich richtig wohlgefühlt dort und gehe gerne wieder hin.
Denise•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Kosmetikerin war super nett und hat sich sehr viel Mühe gegeben aber deren aquafacial Maschine war leider nicht so effektiv wie ich es kenne und gesaugt hat es auch nicht so denke das es für Anfänger ist .