Tolle Behandlung und sehr entspannend...ich komme gern wiede
Svenja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
freundliche Beratung, ohne aufdringlich zu sein, freundliche Atmosphäre ab Betreten des Ladens!
Franziska•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, angenehme und professionelle Behandlung.
Anouk•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, nette Kosmetikerin. Allerdings sind meine Augenbrauen viel dünner geworden als ich es mir gewünscht hätte. Hier wäre es super gewesen wenn vorher gefragt worden wäre wie genau die Form werden soll. Sie sind jetzt sehr ungleich.
Juli •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar. Fühl mich immer wieder sehr wohl.