Es war eine tolle erste Beratung! Ganz viel Zeit genommen um herauszufinden warum meine Haut noch mit 25 so unrein ist. Ich freue mich auf weitere Behandlungen !
Cara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme regelmäßig und sehe langsam Erfolge. Fühle mich immer gut aufgehoben bei Amanda und ihrem Team!
Nicole•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohl gefühlt
Francesca•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat alles gepasst, ich hab mich wohl gefühlt und werde erneut bei Ästhetik Beauty einen Termin buchen :)
Francesca •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe für eine ganz normale Gesichtsbehandlung (waschen, ausreinigen, Maske) sage und schreibe 170€ (!!!!) gezahlt, nur weil angeblich ganz spezielle Produkte ("Blue Line") benutzt wurden. Ja, meine Haut hat einige Mitesser weniger, ansonsten sieht sie aus wie vorher und hat natürlich auch genau dieselben Probleme.
Ich gehöre definitiv nicht zur zukünftigen Stammkundschaft!