Professionell und sehr freundlich! Fühlte mich sehr gut aufgehoben
Alexandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Aquafacial war toll. Das Ergebnis hat mich überzeugt. Lia hat mir jeden Step erklärt.
Leider war es während der Behandlung, insbesondere während der abschließenden Maske, sehr laut im Studio. Lautstarke Gespräche, klingeln, rennende Hunde…
Marie-Claire•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpern und Augenbrauen sind toll geworden. Service wie immer super und mit Lia fühlt sich dir Behandlung immer kurz und angenehm an.
Nicole•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amanda ist sehr kompetent und sie macht eine sehr genaue Hautanalyse. Ich bin sehr zufrieden und kann sie jederzeit weiterempfehlen