Vielen Dank für die tolle Behandlung, Lia! Mein Gesicht strahlt. Ich freue mich auf den nächsten Termin…
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für die Behandlung! Lia war sehr freundlich, kompetent und sympathisch. Sie hat gute Arbeit geleistet und mir zudem erklärt, welche Schritte sie macht. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Alexandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Kunden die gehbehindert sind Stufen vor dem Shop und im Shop habe bei der Buchung nicht darauf geachtet auf Barrierefreiheit.
War Alles super, danke schön
Wiest•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich habe mich sehr wohlgefühlt! Das Studio ist klein und sehr sauber!
Merle•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gründlich gearbeitet. Bin sehr zufrieden und komme regelmäßig