Sehr zufrieden mit der Behandlung + sehr nettes Personal man fühlt sich direkt wohl
Kirby•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Definitiv zum weiterempfehlen + sehr zufrieden mit der Behandlung
Kirby •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt.Ich war schon mehrmals bei Lia und ich bin mit dem Ergebnis des Wimpernliftings sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Tanja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Lia habe ich mich direkt wohl gefühlt und ihre Tipps waren sehr genau und hilfreich. Ich bin sehr zufrieden :)
Lorenzo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lia ist super freundlich und gibt sich sehr viel Mühe und erklärt alles und ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Das Studio ist sehr sauber. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.