Ich habe PMU Augenbrauen gebucht und bin super zufrieden.
Sophia hat mich gut beraten und vor allem meine Brauen per Hand gezeichnet und so optimal an meine Gesichtsform angepasst.
Bin super happy und mein Mann meinte, dass dies eine super Investition ist 😉
Daniel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit Amada immer sehr zufrieden. Da sie jetzt im Mutterschutz ist, habe ich die Vertretung von Sophia bekommen. Sie ist sehr nett,aber die Behandlung war sehr enttäuschend. Die Tiefenreinigung entsprach nicht die von Amanda.
Sommerfeld•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aqua Facial Behandlung mit wertvollen Tipps und individuell angepasst an die Bedürfnisse seines Hauttyps
Benjamin Fechner•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder!
A. L.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Termin bei Lia ist wirklich ein Fest!
Sie gibt einem ein gutes Gefühl und ist richtig lustig.