Es war einfach schön. Die Atmosphere und Stimmung ist sehr entspannend- immer wieder gern.
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und zum ersten Mal hatte ich das Gefühl richtig gut und individuell zu meiner Haut beraten wurden zu sein. Die Behandlung war echt super und das Ergebnis ebenso :-) habe soeben wieder die nächste Behandlung gebucht.
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme wieder! 😍
Elisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Lia war super ! Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und meine Haut strahlt jetzt. Dankeschön und bis zum nächsten Mal!
Hila•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann Lia nur empfehlen! Sie ist sympathisch und schaut genau hin. Sie ist sorgfältig und man geht zufrieden aus dem Termin. Danke!