Meine Augenbrauen waren nach dem Lifting viel heller und sahen wie gefärbt aus. Ich habe allerdings keine Färbung gewollt. Außerdem haben sich die Haare gewellt und es sah überhaupt nicht gut aus.
Caro •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sophia kann ich nur weiterempfehlen. Sie hat die Kosmetikbehandlung sehr gut gemacht. Ich habe schon den nächsten Termin bei ihr gebucht. Zur vollsten Zufriedenheit. Super
Sommerfeld•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Ich wurde über jeden Schritt informiert und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich werde auf jeden Fall wieder einen Termin buchen.
Antje•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super happy mit meinen Augenbrauen und dem Lifting! Komme auf jeden Fall wieder! ☺️
Lena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung Lia hat mir die Behandlung gemacht bin sehr zufrieden.:) sehr angenehm und Professionell. Gerne wieder .