Alles super. Netter Service und bin immer zufrieden
Rieke•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre im Salon war sehr angenehm und Sophia hat mich gut auf die Behandlung vorbereitet und sehr schön gearbeitet.
Violetta•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder bei Lia und wurde wie immer super von ihr beraten! Sie hat sich ein Konzept überlegt, um mein Hautbild Schritt für Schritt zu verbessern. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und die Ergebnisse sind immer super!
Melanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lia hat mich super beraten. Ich hatte ein Aquafacial gebucht, jedoch wurde mir von ihr eine Tiefenreinigung empfohlen, was tatsächlich meiner Haut besser getan hat. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Immer wieder gern.