Super freundlich, tolle Beratung und ein klasse Hautbild danach :)
Tristan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lia hat meine Augenbrauen sehr schön gezupft und gefärbt und war dabei noch sehr freundlich:)
Carolin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine sehr gute aqua facial behandlung. Noch viel besser war lia’s ausfuehrliche und kompetente beratung. Sie hat sich sehr viel zeit genommen und alles toll erklaert.