Lovely Nails - Köln Bewertungen

Salierring 26, 50677 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
566 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
I loved it ❤️ would def recommend, the salon is not so fancy but still good service
Alles perfekt
Meine erste Behandlung in dem Salon & ich war wirklich mehr als zufrieden. Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet. Ich komme bestimmt wieder <3
Trotz Termin 45 Minuten Wartezeit wegen öffentlicher Doppelbuchungen. Dafür nur 1 Lage Lack und die Fußmassage nebst Creme wurde (wohl wegen Zeitmangel) komplett weggelassen.
Das Terminmanagement war aus dem Ruder gelaufen. Dadurch verzögerte sich auch mein Termin. Trotz der Angabe inkl. Massage, wurde der Massagestuhl nicht aktiviert und auch händisch kann man nicht von einer Massage sprechen.
3
1
3
4
5
100
5