Lovely Nails - Köln Bewertungen

Salierring 26, 50677 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
566 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es wird sich Zeit genommen und akkurat gearbeitet. Bei der Pediküre kann man auf einem elektrischen Massagestuhl Platz nehmen. Kleiner Minuspunkt, der Salon selbst hat wenig Charme, ist eben zweckmäßig.
Wohlfühlatmosphäre kann nicht so recht aufkommen, da es an schöner Einrichtung und Musik fehlt, die zum Entspannen einlädt. Meine mitgebuchte Massage hat quasi nicht stattgefunden und es gab einige Momente, an denen es sehr wehgetan hat. Ich glaube, der Laden ist eher für Maniküre als Pediküre geeignet, denn die Kunden kamen da sehr zufrieden rüber.
Ich habe meine Acrylnägel entfernt aber nach der Behandlung meine Nagel hatten immer noch einbischen von das Product drauf. Ich habe das gefühl sie nicht so vorsichtich wäre.
Komme regelmäßig zu Lovely Nails und bin immer super zufrieden.
Gute Pediküre, als besonderes Highlight in einem Massage-Sessel. Ich hätte mir noch die Versiegelung meines Lacks mit einem Top Coat gewünscht.