Behandelt von NHUNG•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Dana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles okay. Gehe wieder hin. Könnte nur ein bisschen freundlicher sein.
Behandelt von NHUNG•Pediküre
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer freundlich und gründlich.
Behandelt von NHUNG•Pediküre
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes kleines Nagelstudio.
Behandelt von NHUNG•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Josephine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wieder wunderbar , nachdem die nächste Kundin kam und ich nicht nicht fertig war wurden die Muster etwas unsauber aber ist kaum aufgefallen. Schafe ist das man hier keine Termine mehr buchen kann und per WhatsApp keine Antwort erhalte